Golf

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Hallo ich fahre am 10.Juni bis 13.Juni nach Bad Tatzmannsdorf golfen. Vielleicht findet such jemand der mit mir spielen will.

6 Kommentare
    • Alles abgesagt. Turnier abgesagt.habe Gott sei Dank das Hotel stornieren können.

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr im Herbst meine Platzreife gemacht und den Spaß am Golfsport gefunden.
    Würde mich freuen auf diesem Wege gleichgesinnte Spielpartner / Flightpartner im Raum Innsbruck zu finden.

• vor 11 Monaten

Kolaj With GOLF DAY🏌🏌‍♀️

• Kann man nicht mal irgendwo einfach lässig nen paar Bälle schlagen? Ich fand die Driving Range bei den Elbbrücken oberklasse, gibt es sowas noch in der Nähe? 🕳️

6 Kommentare
    • Hi Sophie, habe die Golflounge mit zig Trackman Abschlägen, Simulator, Kurzloch 6er und 9-Loch Platz in Moorfleet tatsächlich auch für mich entdeckt. Ist perfekt, wenn man mal keine 4h Zeit hat und bietet Hammer-Trainingsbedingungen direkt an der Elbe 😎. Lass uns gern mal zusammen ein paar Bälle schlagen.;) Frohe Ostern !🐣

vor 1 Woche
  • Hat jemand Lust am Sonntag 12 Mai mit dem Gravel Bike zu fahren oder eine 9Loch Runde Golf zu spielen.

• Hallo, ich bin ab morgen in Münster! Wer hat Lust auf einem der umliegenden Plätze dort mit mir Golf zu spielen? Und wer hat Lust mit mir das Partyboot zu entdecken?

• Hallo, ich spiele seit 5 Jahren Golf in Bad Kreuznach. Hat jemand Lust mit mir auf die Runde zu gehen? Mein Handikap ist 39,9. Anfänger sind auch gerne willkommen.

Ich freue mich
    Hans Werner

2 Kommentare
    • Find ich saustark, nur wir sind weit auseinander.

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Monaten

Hallo zusammen, ich würde gerne anfangen Golf zu spielen. Wer hat Lust mit mir gemeinsam die Platzreife zu machen?

• vor 12 Monaten

Suche Golfpartner*innen mit denen ich Plätze in der Umgebung vom Niederrhein spielen kann.

• vor 12 Monaten

Golf in Oberkirch 9 L morgen Mittwoch ca 10:00 wer hat Lust?
    Ich habe TTime 10:00 gebucht 9L Campus. Es hat noch 3 freie Slots.

6 Kommentare
    • Komme ich mit gerne ein anderen mal

vor 12 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.