Golf

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo….
    Ich bin vom 01.05.-19.05.2025 auf Mallorca.
    Wer hat Lust auf eine Runde Golf.
    Ich bin mobil und freue mich schon jetzt auf eine entspannte Runde . 😄

• Golfpartner*in im Rhein-Neckar-Raum/Rheinhessen gesucht – Anfänger mit Leidenschaft

Ich bin 60 Jahre alt, habe im November 2024 meine Platzreife gemacht und stehe mit Handicap 54 noch ganz am Anfang meiner Golfreise – aber mit viel Freude am Spiel und Lust, mich zu verbessern. Am liebsten spiele ich auf dem Platz des GC Worms, bin aber für andere schöne Plätze im Rhein-Neckar-Gebiet/Rheinhessen offen.

Ich suche nette Mitspieler*innen (gern auch Anfänger), die Lust haben, am Wochenende gemeinsam 9 oder 18 Loch zu spielen – oder auch mal unter der Woche, wenn wir es früh genug abstimmen.

Wenn du also Spaß am Golfen hast, das Spiel nicht zu verbissen nimmst und dich über entspannte Flights in netter Gesellschaft freust, melde dich gerne!

• vor 5 Tagen

Würde gerne ein paar Leute kennenlernen, welche ebenfalls Spass an der Golf / Camping Kombi haben.

• Hallo….
    Ich bin vom 01.05.-19.05.2025 auf Mallorca.
    Wer hat Lust auf eine Runde Golf.
    Ich bin mobil und freue mich schon jetzt auf eine entspannte Runde . 😄

3 Kommentare
    • Kann nur 10 Tage im voraus buchen..Wenn Du einverstanden bis würde ich für den 15. gleiche Uhrzeit buchen . LG Karl-Heinz

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Mein neuer Glücksbringer😀🙈

• Gemeinsamer Urlaub:
    Ich, 60, möchte nächsten Winter (möglicher Zeitraum Mitte Januar bis Mitte März) in einer wärmeren Region verbringen und Golf spielen. Welche Golferin hätte den Mut mich dabei zu begleiten. Gemeinsame Fahrt mit eigenen PKW und Kostenteilung. Ich komme aus dem Ballungsraum Stuttgart und wäre für ein vorgezogenes Golfspiel bereit.

• Werde am Sonntag in Bad Kleinkirchheim eine Runde spielen. Vielleicht mag jemand mitkommen. Hätte auch einen 1+1 Gutschein

1 Kommentar
    • Vielleicht wärs gut, wenn du schreibst was du spielen wirst ??

vor 1 Woche
  • vor 2 Wochen

Richtig schöner Tag am Golfplatz in Windischgarsten 💯⛳️🏌‍♀️

• vor 2 Wochen

Was für ein schöner Start in Pichling🤗

2 Kommentare
    • überall wars heute schön und auch gestern.. ;)

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.