Golf

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gemeinsamer Urlaub:
    Ich möchte während dem Winter in wärmeren Regionen Golfen. Welche Golferin hätte den Mut mich dabei zu begleiten.

• vor 3 Tagen

Wer hat Lust in der Zeit vom 15.10.2025 bis 7.11.2025 für eine Woche mit nach Mallorca zu kommen. Geplant ist eine Golfreise - auch wenn ich bereits zwei Jahren spiele würde ich mich noch als Anfänger bezeichnen. HCP ist. Beim angegeben Zeitraum bin ich flexibel. Freue mich über eine Rückmeldung. Viele Grüße, Philipp

1 Kommentar
    • Hallo Phillip,
      ich habe vor kurzem nach 15 Jahren Pause wieder mit Golf angefangen und würde gern an einer Gruppenreise teilnehmen. Hast Du schon konkretere Vorstellungen bezüglich Unterkunft?
      Viele Grüße Frieda

vor 2 Stunden
  • vor 7 Tagen

Ich will Golf lernen und an den Kurs in GolfRange Berlin-Großbeeren teilnehmen . Wer könnt mich begleiten? Danke für die Hilfe .
    Liebe Grüße Bao

8 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Ich plane, demnächst die Platzreife zu machen und suche Leute, die Lust haben mitzumachen.
    Ort und Termin sind noch offen – klären wir in der Gruppe. Meldet Euch, wenn ihr Interesse habt.

• vor 2 Wochen

Spiele am GC Achensee Golf und würde mich über neue Golffreunde freuen

1 Kommentar
    • Liebe Golfer, wer hat lust auf ein Spiel in Tirol oder Salzburg ?

vor 7 Tagen
  • vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Hey
    kannst du dir Golfen in Südafrika Kapstadt vorstellen Feb oder und März 2026 getrennte Zimmer und Kasse ist selbstverständlich, wir sind zZ 1 Frau und 2 Männer
    Bei Interesse ruf mich einfach an 01703439009 ( Raum Wü)

• vor 3 Wochen

Suche jemanden der Bock hätte mit mir Golf spielen zu gehen. Beim Tin Cup in Hürth/ fischenisch

• vor 3 Wochen

Hallo liebe Golffreunde!
    Heute habe ich am GC Reiting-Trofaiach gespielt, herrliches Wetter, traumhafte Aussicht⛳☀️
    See you next time😉?

1 Kommentar
    • Super das du schönes Wetter hattest.Habe Vor einer Woche im Regen gespielt.Aber super Platz.

vor 3 Wochen
  • vor 4 Wochen

Happy me day

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.