Golf

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Dauer-Flightpartner gesucht…

Heyhey,
    ich bin nicht nur neu hier, sondern auch im Golfsport. Der nächste Schritt bei mir ist, nicht mehr allein meine Runde zu drehen, sondern zunächst zu zweit. Um Schläge zu festigen, sich gegenseitig zu unterstützen und auch Richtung Turnierteilnahme zu kommen. Aber alles ganz relaxed.
    Wichtig: Es geht mir nur um den Golfclub Baden-Baden oder auch mal Bad Herrenalb o.ä.
    Und: Ich kann nur nach Feierabend Richtung Sonnenuntergang oder Wochenends morgens. Regelmässig wär toll.
    Alter, Geschlecht und co. sind mir erstmal schnuppe.

Meldung gerne mit Privatnachricht. LG

• vor 4 Tagen

suche Golfpartnerin Raume Aargau

• vor 5 Tagen

Entspannte Golfrunde: Level zwischen Tiger Woods und Schnupperkurs :-)

• Hallo Golfer, Sonntag Vormittag ist der Heimatplatz gesperrt, schaue nach Alternativen, so ca. 25 km Umkreis Düsseldorf, wer Lust mitzuspielen. Viele Grüsse Helmuth

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Wer hat Lust heute etwas Golf zu spielen
    Golfcity in Köln
    Gerne Toptracer oder ne Runde

• Hallo Community, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem netten humorvollen Mann für eine feste Beziehung. Wär toll, wenn Du auch Golf spielst oder Interesse daran hättest. Freue mich über Eure Nachrichten. 🤗

• Hallo und schönen Nachmittag!
    Ich habe eine neue Golfgruppe gegründet mit dem selben Namen wie vorher: „Schönes Spiel“ ⛳️, national und international.

Luzia hat die Gruppe, die sie schon lange innehatte (Golf in Wien und Umgebung), wieder übernommen.
    Daher musste ich mich zurückziehen und werde in Zukunft nur mehr in meiner eigenen Gruppe Aktivitäten einstellen.

Ich freue mich auf regen Austausch und viele schöne Stunden am Golfplatz, national oder auch international! GLG Johanna 🏌️‍♀️🏌🏼‍♂️⛳️

1 Kommentar
  • vor 1 Woche

Suche Flightpartnerin (HCPI gerne < 23) für All-inclusive-Sparkassen-Vierer (Scramble) am Samstag, den 30.08.2025 im Bochumer Golfclub. Eintreffen ca. 9.15 h, Kanonenstart 10.00 h, Essen mit Siegerehrung gegen 15.30 h, Ende gegen 17 h.

• Wer hat Lust ab und zu eine Golfrunde zu spielen?

• Suche eine interessante Begleitung ans Golf Masters in Crans Montana. Samstag 30.8.-31.8.25
    Habe 2 VIP Omega Tickets. Kostenloser Eintritt. Wer kommt mit?

2 Kommentare
    • Hoi Evy
      Freue mich über deine Nachricht. Also Sonntag auch möglich aber dann vielleicht am Samstag abends schon hinfahren? Bis wann arbeitest du denn am Samstag?

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.