Heute im GC Murtal ⛳️🏌️♀️🏌️♀️
Diese Fotos sind von mir wild ausgewählt, alle Fotos sind maximal drei Monate alt
Golfen am 23.7. um 12.00 Uhr im Gc Almenland
Golfen in Gastein , wer hat lust dazu ?
Für Golferinnen, ein Platz für den Aufenthalt im Dolomiten Golf. Termin 27.-31.7.25. Inkl. HP im Hotel, 3 x 18 Greenfee im DZ 950€ oder 1350€ im EZ. Info [email protected] Whatsapp +436606060605
ambitionierte Golfspieler mit Hdcp. < 25 für AFTERWORK und gemeinsame Golfrunden am Wochenende im Raum Lübecker Bucht gesucht
Sa, 9. August 2025
Benefiz-Golftunier
GolferIn für Erstellung einer Aktivität in der Gruppe /community/gutes-tun/groups/RthrBuWAvHu/stories gesucht
Suche männliche Begleitung für Golf Omega Masters in Crans Montana. 29.8.2025 oder 30.8.2025.
zwingend ein Golfspieler 😉⛳️🥂
Zwischen 50-60 Jahre alt😉
….. viel Erfolg Manuela 🙉
Hallo,
Ich freue mich über Golf Anfänger in Burgwedel , wer hat Lust ?
Hallo zusammen. Ich wohne zwischen Bern, Biel und Solothurn. Wer hat Lust auf eine Golfrunde?
Männlich, Single, Ü50 bevorzugt 😉🤣
Guete Morge, würde gerne im Wylihof spielen . Gibt mir jemand von euch die Chance mit zu spielen ?? Dankeschön
Golfanfängerin würde sich über "Golfbegleiter*in" freuen... (gute Tipps erwünscht :-)) ...Südburgenland ;-)
Liebe Grüße
Anita
Hallo Heidrun, das würde mich sehr freuen :-) Brauche jede Menge gute Tipps :-)
Hab ein altes Haus geerbt und gestern noch ein bisschen herum gestemmt...anscheinend hab ich mir einen Hexenschuss eingefangen...bin grad wie ein U-Hakerl unterwegs.
Also ich hoffe es wird bald besser und wir können eine Runde machen :-)
Bis dahin noch ein schönes Spiel (falls das bei der Hitze möglich ist :-))
LG Anita
Schöner Platz, da hatten wir mit unserem Club einen Ausflug hin. Lg