Golf

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Falls jemand Interesse hat: am 28.09 findet in Sindelfingen das dritte Qualifikationsturnier für das Nationalteam statt.

Ich fahre am 28.07 um 6:00 Uhr in Mülheim los nach Sindelfingen und abends nach dem Turnier und der Siegerehrung wieder zurück. Wer Lust hat, kann gegen Spritkostenbeteiligung mitfahren. Die Startgebühr beträgt 15 EUR.

Die Turniere sind immer für jeden offen. Der Spaß steht im Vordergrund und es gibt keine ermüdenden Handicap-, Technik- oder Materialdiskussionen. Da spielen die besten deutschen Crossgolfer zusammen mit denjenigen, die den Ball einigermaßen vernünftig vorwärtsbewegen können.

Hier bekommt ihr einen Eindruck davon, wie es bei den Turnieren zugeht:

https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region-aachen/aachen/warum-laufen-da-leute-mit-golfschlaegern-durch-aachen/13729541.html

https://golf-podcast.de/2024/07/26/horch-auf-zwickau-erste-eugc-quali-2024/

1 Kommentar
    • Da bin ich noch im Urlaub.
      Aber vielleicht klappts bei anderer Gelegenheit. Gruß Jörg

vor 7 Monaten
  • vor 8 Monaten

Suche entspannte Golfspieler*Innen um im Umkreis von ca. 50 km mal gemeinsam 'ne Runde zu golfen. Gerne auch unter der Woche.
    Wenn du Interesse hast, dann melde dich per PN bei mir.

• Hallo Leute 😊 Ich bin neu angemeldet hier.
    Hat jemand Lust auf eine entspannte Runde heute? Bevorzugt: Raum Westmünsterland, Osnabrück und Münster. VG Thomas 😊

1 Kommentar
  • vor 8 Monaten

Hi an alle Golferinnen und Golfer, ich bin kommendes WE (6.-8.9.2024) in Bad Waltersdorf und würde gerne dort im Umkreis, vielleicht GC Allegria, oder GC Loipersdorf eine 9 Loch-Runde gehen. Hat jemand Lust, mich zu begleiten?
    Liebe Grüße Gerda

1 Kommentar
    • Schade. Dieses Wochenende bin ich leider nicht in BW.
      LgLilo

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Wer hat Lust 9 Loch Golf zu spielen im Red Golf Oberhausen am 14.9 um 9 Uhr. Hohe hcp wünschenswert

• vor 8 Monaten

Schönen Abend vom GC Ansfelden

• vor 8 Monaten

⛳️🌞Golf das Spiel des Lebens, Freizeit und Reisen…Fehlt noch eine flotte GolfPartnerin dazu…!⛳️🌞

5 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Moin, habe mich hier angemeldet, um Golfpartner zu finden die wie ich, entspannt ab und zu ein paar Runden spielen möchten. Möglich, dass es an mir liegt, aber so wirklich rege ist der Austausch hier nicht oder sehe ich das falsch? Weshalb bist du, der/die diese Zeilen liest hier angemeldet und hast die Rubrik Golf ausgewählt? Wäre doch was, wenn man sich hier - auf unverbindliche Art - vernetzen und hin und wieder spontan spielen könnte. Was denkst Du?

10 Kommentare
    • @Buddhalounge ja melde ich wenn ich mal in HH bin

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

Angenehme Abendrunde in Pichling genossen - für mich als totale Anfänger sehr zufrieden gewesen. Keinen Ball verloren und nur 1x im Bunker🤭🙈

2 Kommentare
    • Ich habe im Juli meine Turnierreifeprüfung gemacht

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.