Ein bisserl was geht immer …🏌️♀️🏌️♀️
Gemeinsam Golfspielen auf der Golfrange Germering
Hallo,
auf der Golfrange Germering kann man sich entweder einem Flight anschließen oder abwarten, bis sich jemand zu einem dazubucht. Netter wäre es sich vorher zu einer Runde zu zverabreden. Ich suche Mitspieler für eine Runde Golf auf der Golfrange Germering oder in einem der Partnerclubs.
Wenn du Interesse hast. Ich würde mit dir eine Runde spielen
Suche Flightpartner im Raum Rostock.
Gehe meist in Warnemünde und Wittenbeck spielen.
Habe erst letztes Jahr meine Platzreife erlangt, spiele aber schon etwas länger.
Suche junge Leute, die Spaß am Golfen haben.
Hallo, ist jemand von euch aus der Nähe von Dresden und hat Lust auf eine Runde Golf in Herzogswalde ?
Bin auf der Suche nach unkomplizierten Golfpartnern, um bspw. an einem Samstag oder Sonntag morgen 9 oder 18 Loch zu spielen, gemeinsam Bälle zu schlagen, für ein zwangloses Miteinander. Habe kein Auto, kann mir aber eins mieten, so könnte man sich mit dem Fahren, wenn außerhalb, abwechseln. Mein Ziel ist, bis Saisonende mein HC auf 40 runterzuspielen. Vielleicht hat jemand Lust, sich auch mal einen Coach zu "teilen".
Hey.. entschuldige, das ich mich jetzt erst melde.. ich bin nicht so oft hier auf dieser Plattform.. ich bin Mitglied auf der Golfanlage Lüdersburg.. Würde gerne auch in der Woche spielen. Bitte gerne verabreden: 0170/9374296
Hallo ich fahre am 10.Juni bis 13.Juni nach Bad Tatzmannsdorf golfen. Vielleicht findet such jemand der mit mir spielen will.
Alles abgesagt. Turnier abgesagt.habe Gott sei Dank das Hotel stornieren können.
Yes, cCub managememt is really nice, And golf course is awesone. Worth it..