Im GC Oberalster gibt es ab 16.30 den Sundowner Tarif "all you can play". Wetter sollte morgen, Sa. 22.06., passen.
Wann, wenn nicht jetzt?
Wer will auch sein Golfspiel verbessern? 🏌🏻♂️ Training mit mehr macht einfach mehr Spaß 🤩
...falls auch Personen mit Anfänger-Handicap in Betracht kämen, gern mal ne Runde (habe noch die "54"). Habe deshalb auch mal Kontaktanfrage geschickt. Ideal wäre auch Flexibilität bei der Platzauswahl (bin im VcG), VG
Bin vom 18.06. bis 20.06. in Neumünster und suche eine Partnerin für eine Golfrunde.
Geht jemand Golf spielen, wo man vielleicht zusammen im flight spielen kann - wenn unsere Niveau ungefähr gleich, ist ( weil ich will niemand nerrven weil ich so schlecht spiele, da ich zu selten spiele und nur HC 45 - PE habe) . Wenn unser Alter auch ungefähr gleich wäre, wäre es auch nett.
Hoi Mike
Ich chome gern Mol of Oberkirch. Vielleicht hesch 18.7. oder 19.7. gege Obig Zeit?
Liebe Grüsse
Jeannette
Hallo zusammen, ist jemand morgen am 11.6.24 in Nuolen beim Einladungsturnier von Porsche Schlieren dabei? 😎🤞
Hallo Ihr,
ich mache ab kommenden Samstag (15.6.) in Kärnten am Klopeiner See (Sankt Kanzian) eine Woche Urlaub und würde liebend gerne eine oder auch mehrere Runden Golfen🏌️♀️⛳️ gehen- ev. Golfpark Klopeinersee oder auch gerne wo anders. Ist jemand von euch vielleicht in der Nähe und würde mich begleiten? Ich freue mich schon auf eine nette Gesellschaft und ein schönes Spiel!! 🤗
Liebe Grüße Gerda
Schreib mir bitte! Danke! LG Peter
Herrlicher Flight heute und neues Bag dazu gerade super happy 💫💫🏌️♀️🏌️♀️
Sooo Herrlich 🏌🏾😍😊❤️
Moin, ich plane um 16.30 den Slot zu buchen, wenn du spontan Lust hast, gern.