Hallo,
Ich freue mich über Golf Anfänger in Burgwedel , wer hat Lust ?
Hallo zusammen. Ich wohne zwischen Bern, Biel und Solothurn. Wer hat Lust auf eine Golfrunde?
Männlich, Single, Ü50 bevorzugt 😉🤣
Golfanfängerin würde sich über "Golfbegleiter*in" freuen... (gute Tipps erwünscht :-)) ...Südburgenland ;-)
Liebe Grüße
Anita
Hallo Heidrun, das würde mich sehr freuen :-) Brauche jede Menge gute Tipps :-)
Hab ein altes Haus geerbt und gestern noch ein bisschen herum gestemmt...anscheinend hab ich mir einen Hexenschuss eingefangen...bin grad wie ein U-Hakerl unterwegs.
Also ich hoffe es wird bald besser und wir können eine Runde machen :-)
Bis dahin noch ein schönes Spiel (falls das bei der Hitze möglich ist :-))
LG Anita
Ich bin vom 21.7. - 01.08. auf Urlaub und würde gerne in der Umgebung neue Golfplätze erkunden. Leider darf ich mit meinem HCP (49) nicht auf allen spielen. Es würde mich sehr freuen, wenn mich jemand begleitet. Freue mich auf eure Zuschriften. ⛳️🏌️♀️
Sehr gerne liebe Gabi☺️
Hallo, ich bin vom 21.7 bis zum 28.7. in Freiburg und plane, die ein oder andere Runde zu spielen. Hat jemand Lust, mitzukommen? Hab hcp 25,2 und Spaß am entspannten spielen. Grüssle Ulrike
Daran habe ich in der Tat schon gedacht. Ich kenne den Platz und hab auch schon dort gespielt.
Liebe Golf Community,
Ich bin ab Sonntag in Leutasch und würde gerne in Seefeld und Mieming, Golf spielen. Gibt es nette Golfer:innen die Lust haben mit meinem Hund & mir eine Runde zu spielen⛳️🏌️♀️
Freue mich über neue Bekanntschaften ☀️
Chris
Gemeinsamer Urlaub:
Ich möchte während dem Winter in wärmeren Regionen Golfen. Welche Golferin hätte den Mut mich dabei zu begleiten.
Wer hat Lust in der Zeit vom 15.10.2025 bis 7.11.2025 für eine Woche mit nach Mallorca zu kommen. Geplant ist eine Golfreise - auch wenn ich bereits zwei Jahren spiele würde ich mich noch als Anfänger bezeichnen. HCP ist. Beim angegeben Zeitraum bin ich flexibel. Freue mich über eine Rückmeldung. Viele Grüße, Philipp
Hallo Phillip,
ich habe vor kurzem nach 15 Jahren Pause wieder mit Golf angefangen und würde gern an einer Gruppenreise teilnehmen. Hast Du schon konkretere Vorstellungen bezüglich Unterkunft?
Viele Grüße Frieda
Ich will Golf lernen und an den Kurs in GolfRange Berlin-Großbeeren teilnehmen . Wer könnt mich begleiten? Danke für die Hilfe .
Liebe Grüße Bao
Hier ist es kostenlos, aber ein bisschen weit. https://www.golfplatz-prenden.de/schnupperkurs.html. Bei dem golfplatz in Blankenburg kostest 35 euro.
In GolfRange Berlin-Großbeeren kostest 19 euro für eine Person.
Hallo schöne Frau, gern gehe mich Dir auf die Runde 😂 wir wohnen ja nicht so weit auseinander 🤣 Zufällig spiele ich auch im Wylihof 😍 das macht die Sache einfacher 😅Würde mich sehr freuen mehr über Dich zu erfahren, nun wünsche ich einen guten Wochenstart, Gruessli aus Utzigen 😆