Gemeinsamer Urlaub:
Ich, 60, möchte nächsten Winter (möglicher Zeitraum Mitte Januar bis Mitte März) in einer wärmeren Region verbringen und Golf spielen. Welche Golferin hätte den Mut mich dabei zu begleiten. Gemeinsame Fahrt mit eigenen PKW und Kostenteilung. Ich komme aus dem Ballungsraum Stuttgart und wäre für ein vorgezogenes Golfspiel bereit.
Werde am Sonntag in Bad Kleinkirchheim eine Runde spielen. Vielleicht mag jemand mitkommen. Hätte auch einen 1+1 Gutschein
18 Loch Runde im Anschluss Pommes 🍟 im Clubhaus
Was für ein schöner Start in Pichling🤗
Hallo!
Hab einen LeisureBreak 2024/2025.
Hat wer Lust mal mitzukommen solange der noch gültig ist?
Entspannte Golfunde, danach was Trinken oder Essen, auch unter der Woche möglich.
Würd mich freuen!
Gruß Karin
Wer hat Lust Ostersonntag, oder Ostermontag mit mir in Lüdersburg Golf zu spielen, Uhrzeit egal.. Ich spiele seit ca. 2 Jahren, mein Handicap liegt bei 23,7; ich brauche trotzdem immer noch 5-6 Bälle pro Runde..
Hallo Rudi 🙋♂️. Hätte ich es vorher gewusst dann ja . Habe Montag ein Turnier . Vielleicht mal treffen in St. Dianys?
Viel Spaß
Lg Reiner
Hat jemand Spielerfahrung mit den neuen „Mini-Drivern“ (Titleist, Callaway) ?
Ich spiele seit letztem Jahr Golf und habe im September meine Platzreife gemacht. Nun freue ich mich darauf, neue Menschen kennenzulernen, die ebenfalls Freude am Spiel haben und ein ähnliches Spielniveau mitbringen. Mein Heimatclub ist Migros – wenn du Lust auf gemeinsame Runden, Übungseinheiten oder einfach nette Gespräche auf dem Platz hast, melde dich gern bei mir!
Hallo Katharina, ich habe ebenfalls letztes Jahr das Golfen gelernt und im Oktober die Platzreife gemacht. Von daher haben wir wahrscheinlich ein ähnliches Niveau. Suche auch Gspänli zum spielen. War vor einer Woche in Holzhäusern. Grüessli Ursula
überall wars heute schön und auch gestern.. ;)