Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • „In dieser turbulenten Welt
    zählen Status, Macht und Geld.
    Doch tief in unserer Natur
    geht’s letztlich um die Liebe nur.“

Marley & ich, wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit 💫

• vor 8 Stunden

Wer hat morgen 24.12 Zeit und Lust auf einen Spaziergang in Mannheim ab ca 10 Uhr

• vor 8 Stunden
  • vor 9 Stunden

Wer hat Lust und Zeit am 27te Abend auf gemeinsames Abendessen und kennenlernen? Im Anschluss bieten sich Kino oder Netflix an.

• vor 9 Stunden
    23 Kommentare
    • Dankeschön 🥰🥰🥰

vor 2 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Stunden
    2 Kommentare
    • Dir auch liebe Anna💫Frohe Weihnachten🎄

vor 8 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Stunden

Leider hab ich keine Familie mehr um gemeinsam Weihnachten zu feiern… irgendwo das 3.rad möchte ich auch nicht sein… ich werde morgen im Garten das saunafass einheizen und den Schneeflocken draußen zusehen… gehts dir ähnlich? Vielleicht gibts ja ein Weihnachtswunder und der santa fliegt vorbei …🤣🤣🎄

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 14 Stunden

Willst Du Weihnachten mit netten Menschen verbringen und nicht allein sein?🥰
    Wir sind zu dritt (mein Mann und eine Freundin) und laden gern jemanden zu uns ein. 🎄🎁🥰Wir sind lockere Metal-Fans und verbringen einen gemütlichen Abend bei lecker Essen und Getränken, Weihnachts🍪 und 🍫, Musik hören, Weihnachtslieder singen. Manchmal spielen wir auch was.
    Vielleicht hast du eine Idee?👌Kannst du über "Das Leben des Brian" ind (Schöne Bescherung" lachen, hast Humor und Witz, hast keine Katzenallergie und bist kein Veganer/Vegetarier?
    Dann meld dich schnell mit Angabe deiner 📞 Nummer🙏

• vor 18 Stunden

Hallo an Alle,
    gibt es hier noch mehr Weihnachts-/Silvestermuffel und hätten evtl. 1-2, vielleicht auch 3 von Euch Interesse, dem Ganzen bei einem schönen Spaziergang oder einer kleinen Wanderung zu entfliehen … an den Weihnachtstagen, Silvester und/oder Neujahr. Dann schreibt mir doch bitte einfach eine private Nachricht und wir können entscheiden, wann und wo. Ich habe Urlaub und bin zeitlich momentan noch recht flexibel.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.