Wer hat morgen 24.12 Zeit und Lust auf einen Spaziergang in Mannheim ab ca 10 Uhr
SAVE THE DATE!!! IT'S ITALO TIME AGAIN!
Nach der erfolgreichen Premiere unseres Discofever Ablegers, ITALOFEVER im Golfclub Fontana, bringen wir diese neue Eventserie nun zum ersten Mal auch in den Kaiserbahnhof nach Laxenburg!
Im perfekten Ambiente des Kaiserbahnhofes gibt es dann die ganze Nacht lang Italo Sound pur. Alle Klassiker, Italo Disco & Italo Dance von Damals bis Heute bis zum Abwinken und vor Allem zum Mitsingen!
🏰 Location: Kaiserbahnhof Laxenburg
📆Termin: 13.02.2026
⏰Zeit: ab 21 Uhr!
🎧DJs: Roland Bartha & DJ STEVE MANERA (Resident Dj @ Campari Bar & Cafe Landtmann After Work - Wien)
🎶Musik: Italo Dance, Italo Pop, Italo Disco, etc. im Original & Remixed von Damals bis Heute
Tickets: VVK: 15.- / AK 18.-
Tickets unter: https://www.delicious.events/event-details/italofever-kaiserbahnhof-laxenburg
Wer hat Lust und Zeit am 27te Abend auf gemeinsames Abendessen und kennenlernen? Im Anschluss bieten sich Kino oder Netflix an.
Wir wünschen euch frohe Weihnachten, liebe Mitglieder!🎄☃️💫
Danke, dass ihr unsere Plattform mit Leben füllt! Wir freuen uns ganz besonders, dass dieses Jahr Tausende von euch den 24.12. gemeinsam mit anderen Mitgliedern verbringen. Von gemeinsamen Spaziergängen am Morgen bis zum Weihnachtsessen am Abend finden über 450 Aktivitäten statt!
Alles Liebe aus Wien,
euer GemeinsamErleben-Team
Dir auch liebe Anna💫Frohe Weihnachten🎄
Leider hab ich keine Familie mehr um gemeinsam Weihnachten zu feiern… irgendwo das 3.rad möchte ich auch nicht sein… ich werde morgen im Garten das saunafass einheizen und den Schneeflocken draußen zusehen… gehts dir ähnlich? Vielleicht gibts ja ein Weihnachtswunder und der santa fliegt vorbei …🤣🤣🎄
Du könntest dich hier anmelden:
Am hl. Abend nicht allein
lg
Willst Du Weihnachten mit netten Menschen verbringen und nicht allein sein?🥰
Wir sind zu dritt (mein Mann und eine Freundin) und laden gern jemanden zu uns ein. 🎄🎁🥰Wir sind lockere Metal-Fans und verbringen einen gemütlichen Abend bei lecker Essen und Getränken, Weihnachts🍪 und 🍫, Musik hören, Weihnachtslieder singen. Manchmal spielen wir auch was.
Vielleicht hast du eine Idee?👌Kannst du über "Das Leben des Brian" ind (Schöne Bescherung" lachen, hast Humor und Witz, hast keine Katzenallergie und bist kein Veganer/Vegetarier?
Dann meld dich schnell mit Angabe deiner 📞 Nummer🙏
Hallo an Alle,
gibt es hier noch mehr Weihnachts-/Silvestermuffel und hätten evtl. 1-2, vielleicht auch 3 von Euch Interesse, dem Ganzen bei einem schönen Spaziergang oder einer kleinen Wanderung zu entfliehen … an den Weihnachtstagen, Silvester und/oder Neujahr. Dann schreibt mir doch bitte einfach eine private Nachricht und wir können entscheiden, wann und wo. Ich habe Urlaub und bin zeitlich momentan noch recht flexibel.
Dankeschön 🥰🥰🥰