Wer möchte mich beim spazieren oder nordic walking begleiten?
Geht aber nur in Landshut und am Abend
Guten Morgen miteinander, ich würde gerne am 1 Weihnachtsfeiertag eine Wellness Tag planen und hier mach Gleichgesinnten suchen weiß nur nicht in welcher Gruppe ich diese reinstellen soll oder darf. Wohne in Nürnberg
Béla
Sehr spontan ein Platz frei
Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent, hoffe das Christkind kommt zu euch und euren Familien. Leider nimmt bei uns der Weihnachtsmann schon Überhand. Viel Glück und Gesundheit 🤞
Geht ned du hast die Nachrichten eingeschränkt
ich suche noch Silvesteraktivitäten beziehungsweise Kontakte, die selbst an Silvester vielleicht nichts vorhaben?!
Ich probier es einfach mal und wünsche euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. ☺️🎉🎉
aktuell ist der Plan, dass wir auf die große Party in Landshut in den Bernlochner gehen.
Holy Christmas Party am 23.12.
Ansonsten nicht nichts geplant!
Ich wünsche allen hier schöne und friedliche Feiertage.
Und sollte jemand aus Ebern und Umgebung Lust auf Schach haben, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
lg Uwe
Vielen Dank!
Heute ist der Tag der Wintersonnenwende. Der Tag an dem uns die längste und dunkelste Nacht bevorsteht und gleichzeitig ist er ein Wendepunkt um sich wieder dem Licht zuzuwenden. Von diesem Zeitpunkt an gewinnt das Licht von Tag zu Tag mehr Kraft.
Zeit um sich dem Herzen zuzuwenden und das Jahr besinnlich ausklingen zu lassen. Loszulassen von Dingen die nicht mehr zu einem gehören, dankbar zu sein für die schönen Momente und den Herzenswünschen bewusst Raum zur Entfaltung zu geben.
Wenn du Lust darauf hast meditative, reflexive und besinnliche Zeit zu verbringen, dann feiere heute mit mir das Fest der Wintersonnenwende in einer Waldhütte (weitere Infos gibt es in der Aktivität zu lesen).
Für Kurzentschlossene gibt es noch wenige freie Plätze. Ich freue mich auf den heutigen Tag und wünsche allen einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo, ich wär gern mal dabei.
Spazieren gehen geht fast immer
LG Claudia