Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • gerade eben

Genießt die Zeit & spread good vibes 🎁❄️

• vor 9 Minuten

Überlege gerade ob ich kurzfristig eine Silvesterparty im 80er Stil und ab 20 Uhr plane.

Partypilz/Käsehäppchen, Rollmops, Schinkenröllchen mit Spargel, Kartoffelsalat und Würstchen , Annanasbowle...

...halt alles wie in meiner Kindheit.
    7-8 Personen - im Prenzelberg - Hufelandstrasse.

Umlage 25 Euro pro. Person all incluse.

Interesse, wer hat total bock auf 80er????

• vor 55 Minuten

Kölner feiert Weihnachten im Stil von 1900,
    Valerio Bonanno in seine Wohnung

• vor 56 Minuten

Danke Petra für die Organisation dieser tollen Veranstaltung und ein schönes Weihnachtsfest!🎄🤶
    Liebe Grüße, Gerlinde

• Weihnachten erinnert uns daran, dass Licht in zerbrochene Räume tritt; Hoffnung ist kein Triumph, sondern ein leises Bleiben bei den Schwachen. Im Teilen wird das Heilige sichtbar: nicht als Besitz, sondern als gelebte Nähe, Verantwortung. 🎄

• vor 2 Stunden

Lebt ihr gerne in Balance oder in Extremen?

4 Kommentare
    • Extreme zeigt mir die Grenzen, Balance zeigt den Weg. Ohne Extreme wüsste ich nicht, was Balance bedeutet – aber ohne Balance würden Extreme mich zerstören.
      Deswegen ist mir beides wichtig,um meine Mitte zu finden!

Liebe Grüße

vor 55 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 1 Kommentar
    • Ja so ist es liebe Grüße aus Weiler ⚘️

vor 29 Minuten
  • vor 2 Stunden

Liebe Mitglieder!
    Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern recht herzlich für eure Treue und Unterstützung.
    Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest.🎄und einen guten Start für 2026 .

• vor 2 Stunden

Wer ist gechillt, ehrlich + humorvoll unterwegs und hat Interesse an Unternehmungen und einer neuen Bekannschaft, aus der vielleicht eine tolle Freundschaft entstehen kann?

Wir mögen Brett - und Kartenspiele und Unternehmungen wie zB. Mittelalterfeste, Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren, Baggersee, Minigolf,Grillen, Kneipenquiz + Konzerte und auch PC- und Konsolenspiele.

Zur besseren Verständigung wäre es schön, wenn ihr ironisch und sarkastisch sprecht, offen und direkt seid und ihr zum Lachen nicht in den Keller geht schwarzem, trockenen, zweideutigen Humor mögt.

Wir können auch prima über uns selber lachen.
    Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Wir lieben unsere rheinische Mentalität😍🤩 und wohnen im badischen Exil im Kreis Karlsruhe.

Und??... Haben wir euch verschreckt??🤪
    Oder seid ihr noch da??😉
    Und neugierig darauf uns kennenzulernen?

Dann dürft ihr gerne 📩 schreiben.

Lg Nick + Alex

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.